1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistik Tool

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von bobby1984, 29. Juni 2015.

  1. bobby1984

    bobby1984 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wleche Statistik Tools für Worpd Press könnt ihr mir empfehlen. Das Programm sollte Daten dazu liefern, ob eine Marketingkampagne erfolgreich war oder nicht. Des weiteren will ich meine Produkte über Sponsoring vertreiben. Hierbei wäre es wichtig herrauszufinden, welcher gesponsorte in seinem Social Media Acoount einen Link zu meiner Website setzt und ob ein Kunde dadurch auf meinen Shop kommt und danach auch kauft. Geht das irgendwie?

    VIelen Dank
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    TIPP: Verwende keine Statistik Tools in WordPress. Dies blähen die Datenbank unnötig auf und machen die Site langsam. Installiere Piwik und binden den Code wie bei Analytics in die Seite ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden