1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistische Seite - Beiträge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PowerRadio94, 17. August 2017.

  1. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Also, ich habe mir das Theme jetzt mal runtergeladen, und es fügt nicht mal nen Read-More-Link ein, wenn ich den im Editor setze.
     
  2. PowerRadio94

    PowerRadio94 Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ergo anderes Theme suchen?
     
  3. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Ist blöd, kein Wunder, dass meine Tipps net funzen. Der weigert sich, dem Excerpt ein Read more zu geben.
     
  4. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    $output .= get_the_excerpt().'<a href="'.get_permalink($the_post->ID).'">Weiterlesen</a>';

    In die Routine für den Shortcode recent einfügen, alles andere mit den excerpts kannste löschen.
     
  5. PowerRadio94

    PowerRadio94 Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Funktioniert soweit. Nun muss ich nur noch schauen wo ich die Länge der Wörter für die Auszüge einstellen kann.
    Übrigens, den anderen Code von dir der geht zumindest hier: http://www.94.94-112.de/nachrichten/
    also lass ich das noch drin stehen.

    Wobei ich mir überlegt habe auf der Startseite nur den Titel anzeigen zulassen und dann den Link (Mehr lesen), wäre eventuell besser
     
    #25 PowerRadio94, 18. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  6. PowerRadio94

    PowerRadio94 Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch hinbekommen. Passt, danke für die Hilfe!
     
  7. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    add_filter(‘excerpt_length’, ‘my_excerpt_length’);
    function my_excerpt_length($length) {
    return 20; // Or whatever you want the length to be.
    }
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden