1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statt Blogbeiträge werden Termine angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von doxter, 14. August 2019.

  1. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Community,

    ich bin am neugestalten unserer Vereinsseite.

    Seit einiger Zeit werden statt den Blogbeiträgen die Termine des Kalenders angezeigt. Wer hatte ein änliches Problem und/oder kann mir weiterhelfen? Vor einer Woche war alles korrekt. Irgendwo muss ich ein Häckchen für die Blog Anzeige der Termine gesetzt haben und finde diese nirgends mehr wieder - Betriebsblindheit?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hey würd dir gerne helfen ;)
    Allerdings wären mehr Informationen dafür gut. Welches Theme wird genutzt etc?
     
  3. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Hey das wäre cool...!

    In nutze: Catch Responsive Child nach Catch Themes
     
  4. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    GIbt esim backend eine Einstellungsseite vom Theme selbst?
     
  5. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Ja den Customizer aber ich habe alles untersucht. Vorher hat alles geklappt und nun kurz vor der Fertigstellung dieses Problem.

    Es ist ganz sicher nur ein Klick, bin ich mir sicher...
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Versuche es mal mit einer Anpassung dieser Einstellung.

    Generell am Rande, das verwendete Theme kann man üblicherweise einfach aus dem HTML-Quellcode einer WordPress Seite (Link zum Theme Ordner dort) ermitteln.
     
    doxter gefällt das.
  7. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Genau das war die Lösung und ich habe immer darüber hinweg gelesen, vielen Dank!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden