1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statt "/inhalt.html" --> "/inhalt/" bei Unterseiten?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gussi, 2. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Gussi

    Gussi Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi und ein gutes neues Jahr.

    Ich möchte von "Sefrengo" als CMS auf Wordpress umsteigen und bislang hatte ich auch keine Probleme, nun stoße ich aber an meine Grenzen. Ich möchte weitestgehend meine Alte Ordner- und Seitenstruktur übernehmen und die muss so aussehen:

    www.domain.de/inhalt/unterseite.html

    Das ist auch kein Problem. Die Schwierigkeit sehe ich eine Ebene höher, denn wenn ich auf das Hauptverzeichnis gehe, kommt:

    www.domain.de/inhalt.html

    Ich bräuchte es aber in dieser Form:

    www.domain.de/inhalt/

    Kennt hier jemand eine Lösung?

    Verbindlichsten Dank im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden