1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statt meine "Startseite" erscheint die Liste "Index of"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bestematratze, 10. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. bestematratze

    bestematratze Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin hier neu und habe zum 1. Mal mit WordPress eine Seite erstellt. Ich habe nach den ersten Seite wordpress automatisch auf 4.5.2 aktuallisiert und seitdem kommt als Startseite "index of" und sofort anschließend war kein Login mehr möglich. Das habe ich inzwischen wieder geregelt. Über user. Auch der Leser erhält die Index of Seite. Habe alles schon probiert. Bin natürlich nicht so fit in WordPress. Strato habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort. Ich gehe davon aus, dass für viele von Euch die Sache klar ist. Für mich leider nicht, ich brauche dringend Hilfe, bin schon 4 Tage nur damit beschäftigt, denn auch das empfohlene " eine Etage höher schieben", was im Netz zu lesen ist, bekomme ich nicht hin.
    Vielen Dank schon mal.
    gisa
     
  2. chrismuller82

    chrismuller82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Statt die Dateien zu verschieben, kannst Du auch in der Hosting-Konfiguration ein anderes Dokumentstammverzeichnis einstellen, nämlich das, wo Wordpress drin installiert wurde. Wenn Wordpress z.B. als /wordpress von dem, was in Index of angezeigt wird, abzweigt, dann wäre das /wordpress.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Vermutlich ist deine Installation unvollständig, d.h die index.php fehlt. Lade dir WordPress runter, entpacke es und kopiere alle Dateien per FTP manuell drüber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden