1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statt Verknüpfung zu Beitrag, Verknüpfung frei auswählen...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Inderbinen, 16. August 2012.

  1. Inderbinen

    Inderbinen Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ...

    am besten hier erst mal anschauen :D www.inderbinen.ch/blog

    So, was ich gerne hätte:

    Wenn man über ein Bild fährt kommt ja ein "rollover" mit dem Text und wenn man darauf klickt, kommt der Foreneintrag... Diese Funktion müsste raus, gegebenenfalls möchte ich den Link selber editieren...

    Ist das möglich ? wenn ja, wie :D
     
  2. befla

    befla Gast

    Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich bei diesen Bildern um Vorschaubilder handelt, die du beim Anlegen des Artikels definiert hast. Beim Hochladen bzw. Definieren des Vorschaubildes kannst du ja einen eigenen Link einfügen
     
  3. Inderbinen

    Inderbinen Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey hoo ...

    Es ist leider das Artikelbild, und dort kann ich keine andere URL eingeben... also schon, nur dies bezieht sich dann immer auf das Bild im Eintrag...
     
  4. Inderbinen

    Inderbinen Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    sonst niemand was ?