1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Statt Vorschau post.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Collector, 29. März 2018.

  1. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerade schreibe ich einen neuen Blogbeitrag und wollte in der Vorschau kontrollieren wie der aussieht bevor ich ihn veröffentliche.

    Statt der Vorschau bekomme ich jetzt eine weiße Seite und die URL ist wp-admin/post.php.
    Da sollte aber kein post.php stehen sondern die URL des Blogbeitrags mit allerlei sonstigen Zeichen.

    Ich bin mir keiner Schuld bewußt obwohl mir doch klar ist, dass ich mit ziemlicher Sicherheit etwas getan haben muß?

    Habt ihr eine Idee woran das liegt?
     
  2. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Habs gerade herausgefunden. Es liegt an einem Element im Visual Composer. Verwende ich es, habe ich keine Vorschau mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden