1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statt WP-Kommentar Link zu ext. Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aman1982, 20. Februar 2010.

  1. aman1982

    aman1982 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Menschen!
    Ich habe kürzlich ein Addon installiert, mit dem auf meinem Blog gepostete News automatisch in mein SimpleMachines Forum kopiere.
    Ich würde nun gern unter jeder neuen News im WP einen Link zum entsprechenden Posting im Forum anstelle der normalen Kommentarfunktion haben. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das umsetzen kann, auch Google hat mir nicht geholfen.

    Zur Not wäre es auch okay, wenn, wenn man auf "Kommentare" klickt, ein Fenster mit meinem Forum aufginge.

    Gruß
    Nicholas

    PS:
    WP: www.rapkings.de
    Forum: http://www.rapkings.de/forum/smf/index.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden