Status Entwurf Seite aus Menü ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Thabeus, 19. Januar 2012.

  1. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    ich habe ein Menü mit mehreren Einträgen.
    Einer dieser Einträge ist aber nur "2x die Woche einen kurzen Zeitraum online, da es sich um ein Zeitlich begrenztes Gewinnspiel handelt.

    Wenn ich über Design-->Menüs--> die Seite hinzufüge dann erscheint Sie leider aber dauerhaft im besagten Menü.

    Um es dem Moderator zu vereinfachen, war es bisher so, das die Seite nur zu sehen war wenn der Status von Entwurf auf veröffentlicht geschaltet wurde (Quickedit). Da diese Seite jedesmal wieder bearbeitet werden muss wegen der Gewinnspielfrage war dies der einfachste Weg.

    Gibt es eine Möglichkeit auf Entwurf stehende Seiten durch den Status Entwurf / veröffentlicht ein oder aus zu blenden ohne Design-->Menüs--> dabei zu nutzen?

    Ich möchte die Veröffentlichung und Rücknahme rein über das Quickedit Menü regeln.

    Danke für die Antworten.

    Gruß
    Thabeus
     
  2. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    *Tante Edit*

    Es würde mir auch helfen wenn es eine Möglichkeit gibt, das Kategorien im Custom Menü nur angezeigt werden wenn Artikel in dieser Kategorie vorhanden sind!
    Vielleicht ist das einfacher zu realisieren?

    Danke