1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

statusmeldung im header

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dazzle, 22. November 2009.

  1. dazzle

    dazzle Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe gemeinde,
    ichhätte gerne eine statusmeldung im header so wie bei facebook. sollte unkompliziert zu editieren sein. habt ihr tipps für mich. bei meiner suche habe ich nur "rss-feed erstellen und auslesen" gefunden. kann damit aber nicht so viel damit anfangen. bitte um aufklärung oder hinweise.
    vielen dank
    best aus berlin
    daz
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Dann erkläre doch vielleicht für alle, die Facebook nicht kennen, mal kurz, wie das aussehen soll. Prinzipiell könntest Du z.B. in Deinem Theme einen neuen Widget-Bereich definieren, ein Text-Widget reinpacken und das per Stylesheet an der gewünschten Stelle ausgeben. Dann könntest Du das einfach über das Text-Widget editieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden