1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stehe als Neuling voll auf dem Wordpress Schlauch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andeu, 1. August 2016.

  1. Andeu

    Andeu New Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin absoluter Neuling hier im Forum.... bitte um Verständniss und Hilfe
    Werde bzw. Muss unsere Vereinshompage zum Jahresende übrnehmen weil unser Webmaster zum Jahresende aufhört!!
    Unsere Vereinshompage ist mit (weis es noch nicht genau) mit WordPress aufgebaut...
    Von unserem Webmaster habe ich erfahren das ich mich erst registrieren soll, weil er seine Registrierung noch für andere Blogs benötigt.

    Ich habe mich bei WordPress registriert aber bekomme einfach keine Testhompage fertig !!

    Mir ist bekannt das es zwei verschiedene Module gibt um eine Hompage mit Wordpresse aufzubauen.. die kostenlose und die Kostenpflichtige.

    Warum muss man dann noch die WordPres Software von wpde.org runterladen ??? Das hat bei mir auch nicht geklappt, weil mein norton die Software als Schadesoftware erkennt

    Bitte um Starthilfe
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    https://de.wordpress.com/#plans

    Keine Ahnung, ob du die kostenlose Version nutzt oder bei WP die kostenpflichtige oder eigenen Webspace bei einem anderen Anbieter mit Domain hast.

    Dann gibt es noch die Möglichkeit, WP auf eigener Domain mit Webspace zu installieren.
    Äh ja, Norton nutzt noch jemand? ups. Einfach mal richtig einstellen oder eine andere Antiviren Lösung nutzen.
     
    #2 SuMu, 1. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member