1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Steuern werden manchmal angezeigt und manchmal nicht?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von cydia, 1. Februar 2022.

  1. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    irgendwie blicke ich nicht durch. Also, eine Kundin schreibt das wenn sie sich einloggt, die Preise günstiger sieht (wohl ohne Mwst.) und wenn sie nicht eingeloggt ist, dann teurer (wohl mit Mwst.) dann noch ein Problem ist, wenn sie eingeloggt ist, das sie keinen Versand anklicken kann, es steht was von vergewissern sie sich das sie eine gültige Adresse angegeben haben...

    Dann habe ich noch das letzte Bild eingefügt, wo man wieder das Problem sieht, dass alles normal (in grün) die Adresse angegeben wurde, aber da oben steht das es ein Fehler gibt...

    Bei mir sehe ich solche Fehler nicht, die beiden Fehler haben mir Kunden zugeschickt.
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,
    beachte die Forenregel!!!

    zb. welche Plugins sind im einsatz?
    ist zb. eine B2B plugin im einsatz, das bei Firmenkunden die Netto preis anzeigt.
    Prüfe das einmal

    Caching Modul im einsatz? wenn ja das mal deaktvieren und testen
     
  3. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hm... wo genau kann ich kopieren welche Plugin ich habe? da gabs doch in den Informationen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden