1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sticky Elemente

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von max brandt, 10. September 2018.

  1. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin/einer Möglichkeit, beliebige "Sticky Elemente" auf beliebigen Seiten darzustellen.

    ZB:
    Auf der ersten Seite habe ich am unteren Bildschirmrand ein Sticky Element mit einem Text...blabla Hier klicken usw...
    Auf der zweiten Seite habe ich auch eine Sticky Element, allerdings mit anderem Inhalt.
    Sozusagen jede Seite sein eigenes Sticky Element.

    Hat da jemand eine Idee?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Idee: eigenen Shortcode basteln und entweder per CSS auf position fixed setzen, oder per Javascript (append) einbinden.
     
    nature225 gefällt das.
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Würde auch sagen mit eigenen Shortcode arbeiten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden