1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sticky Header lässt sich nicht austellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ani26, 11. März 2019.

  1. Ani26

    Ani26 Member

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Seite erstellt, (mit betheme) die kein Menü haben soll. In der Desktop-Variante klappt es auch gut aber auf Ipad und Handy sehe ich immer ein Sticky-Menü (inhaltlich leer).

    Bei Theme Optionen und auf der Seite hab ich überall sticky deaktiviert.

    Wo könnte die Einstellung noch versteckt sein?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    MuffinGroup sagt: "you can enable sticky mode for mobile header under BeTheme Options > Responsive > Header section." Wenn das nicht geht bitte an den Themeentwickler wenden. Es handelt sich um ein Premium Theme mit Support.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden