1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stil aktivieren verursacht Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 102097, 13. August 2017.

  1. Hallo WPDE.ORG Community,

    hab leider ein Problem beim installieren von einem Stil und komme leider nicht weiter. Und zwar erhalten ich jedes mal beim aktivieren des frisch installierten Stil folgende Fehlermeldung:

    eader information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXX/domain.com/wordpresss/wp-content/themes/di-basis/functions.php:104) in /www/htdocs/XXX/Domain.com/wordpresss/wp-includes/option.php on line 837

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXX/Domain.com/wordpresss/wp-content/themes/di-basis/functions.php:104) in /www/htdocs/XXX/Domain.com/wordpresss/wp-includes/option.php on line 838

    Was mach ich falsch oder was läuft hier falsch?! Würd echt gern mal weiter machen an meiner Seite. Aber solange ich nicht weiß wo das her kommt warte ich erst mal bevor ich mir die Arbeit umsonst mache.

    Das komische ist lösche ich diesen über den Admin Bereich und installiere Ihn dann neu, kommt diese Meldung nicht mehr!?

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß Markus
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    die functions.php deines Themes hat irgendwo bei Zeile 104 einen Fehler.
     
  3. Alles klar, Danke. Dann werde ich mich mal an den Designer wenden.
     
  4. Hallo Zusammen,

    jetzt muss ich leider doch noch mal um Unterstützung bitten. Das Theme ist von Designers Inn, aber hier ist angeblich keine Fehler vorhanden. Es lässt sich laut Ihrer Aussage ganz normal installieren.
    Kennt jemand die Themes oder hat Erfahrung damit?

    Weil wird es dann ein zweites mal installiert ist dieser Fehler wie gesagt nicht vorhanden. Wäre für Tipps sehr dankbar.


    Gruß Markus
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nutzt du auch ne aktuelle Version? Welche Wordpress Version nutzt du? Deaktiviere mal testweise alle Plugins
     
  6. Es handelt sich um die aktuelle Version frisch aus dem Download und komplett neu installiert. Alle Plugins wurden vor der Installation des Themes auch gelöscht so das die Wordpress Installation wirklich komplett Clean ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden