1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stillstand nach Installation des XDForum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Luvshining, 29. Juli 2007.

  1. Luvshining

    Luvshining Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein wenig verzweifelt...

    Vor wenigen Minuten habe ich das XDForum nach Anleitung installiert.
    Direkt nach der Aktivierung des Plugins wollte ich in den Bereich "Verwalten" wechseln. Die Seite war nicht mehr aufrufbar. Zu meinem absoluten Entsetzen jetzt die Feststellung, dass gar keine Seite mehr aufrufbar ist. Mir ist es nicht möglich das Plugin zu deaktivieren, weil die Plugin-Seite nur eine weisse Seite anzeigt. Ich kann mich nicht erneut einloggen, da auch die Login-Seite nurnoch weiss ist....

    Hat jemand eine Lösung für mich? Das Löschen des Plugins über den FTP hat leider nicht geholfen.

    Vielen Dank vorab,
    Nadine
     
  2. Luvshining

    Luvshining Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt habe ich den "Alt-Zustand" zurück. Nachdem ich alles via FTP gelöscht habe, liefen alle Seiten wieder.
    War wohl im ersten Moment nach dem Löschen noch ein Cache-Problem... Gott sei Dank.
    Dieses Forum kommt bei mir also nicht in den Gebrauch. Also habe ich mich kurzerhand umentschieden für das bbpress.