1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Storefront: Bestseller - Wir empfehlen - Angebot ...

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Blau, 16. April 2019.

  1. Blau

    Blau Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde

    Eine Frage an die Storefront-Spezialisten:

    Ich habe wordpress 5.1.1. installiert und bin eben dabei mit Storefront, inklusive Demo-Daten auf xampp herumzuprobieren.

    Storefront ordnet mir auf der Startseite die Demo- Produkte in folgende Gruppen:

    Neu hereingekommen - Wir empfehlen – Fan-Favoriten – Angebot – Bestseller.

    Ich weiß, wie man mittels hooks die Titel oder die Anzahl der Produkte ändert, aber ich finde keinen Hinweis, wie ich ein Produkt zu einer dieser Gruppe hinzufüge oder herausnehme. In der Admin-Seite habe ich unter woocommerce → produkte und auch unter Produkte keinen Hinweis gefunden. Auch die Google-Hinweise verweisen meist auf ältere WordPress-Versionen.

    Was habe ich da bloß übersehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden