1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Strato Appwizzard

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von haraldneuss56, 14. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. haraldneuss56

    haraldneuss56 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht gibt es das Thema schon habe aber nach längerem Suchen nichts gefunden.
    Ich habe Wordpress über den Appwizzard von Strato installiert.
    Funktioniert auch hin und wieder, bin jetzt bei der 6 Installation.
    Mein Problem ist das die Adresse nicht www.happekotte.de heißt sondern nur Happekotte.de und auch der Login Happekotte.de/wp-Login wird ohne www. angezeigt wird im Browser.
    Wie kann ich das ändern?
    Ich hatte auch schon versucht Wordpress ohne den Appwizzard zu installieren. Da ging gar nichts, hat das chon einer geschafft.
    ich weiß strato ist nicht das beste aber da liegen nun mal meine Domains.
    Bin auch für Anregungen dankbar welchen Hoster man noch nehmen könnte, wäre ja eine Möglichkeit mit ein oder 2 Domänen umzuziehen.

    Gruß Harald
    Dankbar für jede Antwort
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Harald,

    auf deiner Seite sehe ich nur Werbung..?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden