1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Strato Hosting & Cache Plugin

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von strangerrj, 29. März 2013.

  1. strangerrj

    strangerrj Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin mit meinem Projekt bei Strato Hosting und habe dort ein höheres Hostingpacket. Die Leistungen reichen für mich momentan aus. Später steige ich dann auf einen V-Server um.

    Bis dato möchte ich gerne noch ein Cache Plugin installieren und würde gerne Eure Erfahrungen hören bezüglich Strato und Webhosting, bzw. allgemein bei Hosting Packeten.

    WP 3 Total Cache ist für mich zu kompliziert und macht jede menge Ärger.

    Also Favo ist Hypercache, Super Cache, Quick Cache. Gibt es andere, die geeignet sind für Hostingpackete und welche Einstellungen wären am besten bei Hosting.

    Soeben noch gefunden: AIO Cache

    Vielen Dank. Grüsse
     
    #1 strangerrj, 29. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  2. strangerrj

    strangerrj Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hui, so wie es aussieht, ist keiner bei Strato und / oder hat wohl nichts dann mit Caching gemacht? Schade, ich lege da schon viel Wert darauf.

    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?
     
  3. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch bei Strato mit Powerweb basic[TABLE]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    und soweit zufrieden. Manchmal nicht so, manchmal hängt strato etwas. Aber ich weiß nicht, ob das auch bei anderen anbieter wäre.

    Auf dem Webspace habe ich zwei kleine Blogs (ca 60 visits per day) und eine owncloud laufen. Funktioniert!

    Ich habe das Plugin WP 3 Total Cache. Reinarbeiten lohnt sich m.E.!
     
  4. strangerrj

    strangerrj Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir. Das ist doch schon mal was. w3 hatte ich schon mal installiert. Ja man muss sich ordentlich einarbeiten. Aber wie erwähnt habe ich auch die anderen im Visier. Meine Besucherzahl so denke und hoffe ich wird sich eh ordentlich steigern, sodass ich dann eh einen Serverwechsel tätigen werde zwecks der Schnelligkeit.

    cheers
     
  5. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  6. strangerrj

    strangerrj Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat mir sehr geholfen.

    Cheers
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden