1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Strato Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Fahlxxl, 21. Februar 2009.

  1. Fahlxxl

    Fahlxxl New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ....HILFE.....

    vor einem Jahr hatte ich schon einmal Wordpress installiert, ohne Probleme, aber jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr hin.

    Error establishing a database connection


    Ich weiß nicht wo der Fehler ist, die config stimmt, auch mit dem host, irgendwas will nicht, hab aber keine Ideen mehr, hab ein Power web a paket. Bin genau nach der Anweisung von "Schnurpsel" vorgegangen, kann mir jemand helfen, bevor ich verzweifle?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden