1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Strato Umleitung Problem

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ansen254, 10. Januar 2022.

  1. Ansen254

    Ansen254 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hatte meine komplette Domain bei Strato extern auf google umgeleitet.
    Nun habe ich die externe Umleitung gelöscht und die interne wieder auf /STRATO-apps/wordpress_03/app/ gesetzt. Ging soweit auch gut.
    Trotzdem lande ich bei eingabe www.domain.de direkt wieder bei google. Unterseiten (www.domain.de/shop) kann ich aufrufen.
    Auch bei wordpress komme ich in den shop und über den auf die Unterseiten, nicht aber auf die Mainpage.
    Was mache ich falsch?
    Danke für eure Hilfe
    Ansen
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Browser Cache leeren.
     
  3. Ansen254

    Ansen254 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann.....danke. Da hätte ich drauf kommen sollen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden