1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Strato wirklich das Wahre?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von iveseen, 14. August 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iveseen

    iveseen Member

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die Seite photoboothmieten[ehlogisch]com und obwohl da bis dato nur ein Standard Template drauf ist und noch keine Bildergalerie, ist die Seite sowas von langsam.
    Nervt mich und ich bin wirklich geduldig. Am Internet kann es auch nicht liegen, da ich die Seite stets mit Leitungen um die 50mBit/s aufrufe.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann und evtl. ne Provider Tipp für mich. Danke schon mal an alle! :razz:
     
    #1 iveseen, 14. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2015
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    toller Spammer
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    @SuMu: das hab ich mir schon gedacht als ich seinen/ihren ersten Post gelesen habe.
     
  4. iveseen

    iveseen Member

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bitte. Bin ich im falschen Board oder warum kommt ihr gleich so um die Ecke. Wofür ist denn ein Forum da und was hilft es denn wenn ich Fragen so formuliere wie eben geschehen. Wenn Ihr natürlich immer solche Antworten gebt ist es ja kein Wunder das man zwischen 4.000 und 6.000 Beiträge aufweist und dann meint man wäre hier der Admin. Könnt Ihr mir bitte ne Antwort liefern und nicht durch euer "Gebelle" andere davon abhalten - die auch Infos liefern können - mir zu helfen.
     
  5. iveseen

    iveseen Member

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also SirEctor und SuMU: Bei welchem Provider liegt euer Wordpress Blog und habt Ihr Euch dort weitere Pakete außer dem Standard gekauft?
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    ich meine nicht nur hier Moderatorin zu sein, sondern ich bin es auch.
    so ganz unabhängig von der Beitragszahl

    deine erste Wortmeldung war auf einen 6monat alten Thread, noch dazu a bisserl wortkarg


    faszinierend wie du denn sofort nach der Anmeldung gefunden hast, den hätt sogar ich suchen müssen.


    ich empfehle dir lies dich hier im Forum einfach durch, dazu brauchst weder du noch wir einen Link zu deiner Site

    wenn du dann genauere Fragen hast, ein Impressum, das a bisserl mehr aussagt als das was es jetzt tut,
    dann wirkts sicher gleich weniger spammig

    Link entfernt,
    Diskussion over and out
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden