1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[strato] Wordpress Admin zerschossen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von macbroadcast, 27. September 2016.

  1. macbroadcast

    macbroadcast New Member

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bin am verzweifeln, angefangen hat alles mit dieser Mail :

    Danach sah das WP Admin zerschossen aus. Habe alles versucht, debug-mode in der wp-config, plugins deaktiviert, define('CONCATENATE_SCRIPTS', false ); , mein Backup eingespielt, keine Veränderung, habe das Strato Backup eingespielt, keine Veränderung, habe ein 4 Wochen altes Strato Backup eingespielt, keine Veränderung.

    Das Frontend sieht völlig normal aus, doch wenn ich auf die Admin Bar klicke erhalte ich die Fehlermeldung "Bad RequestYour browser sent a request that this server could not understand.Request header field is missing ':' separator.


    Wie es scheint hat ein Verbindungs Timeout im automatischen Malwarescan irgend etwas zerschossen, bin kein WP Neuling aber so einen Fehler habe ich in all den Jahren noch nie erlebt.

    So sieht das ganze aus:

    400error.jpg

    Hab ihr noch Tips was ich noch tun kann ?

    Danke
     
  2. espiat

    espiat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du hierzu schon eine Lösung gefunden?
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Habt Ihr vom Backup auch die Datenbank eingespielt?
     
  4. macbroadcast

    macbroadcast New Member

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem, nachdem ich per Twitter Strato um Hilfe bat , haben Sie reagiert......Die Datenbank vom Backup habe ich nicht eingespielt,ich warte jetzt erstmal ab.
     
  5. espiat

    espiat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Schon gelöst? In einem anderen Forum, konnte das Abschalten von "PHP-Boost" und dann das Neuerstellen der .htaccess helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden