1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Streichpreise werden nicht angezeigt und englisch "from" anstatt "von"

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von rikeziller, 30. November 2022.

Schlagworte:
  1. rikeziller

    rikeziller Member

    Registriert seit:
    24. August 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    auf meinem Onlineshop werden die Streichpreise bei den Varianten nicht mehr angezeigt. Ebenso steht bei der Preisauszeichnung "from" statt "von". Dies alles ist nach einem Update geschehen.

    Hier ein Beispiel:
    https://pikfine.com/shop/rucksack-selma/

    Es ist das Plugin WooCommerce - Show only lowest prices in variable products - installiert. Ich vermute den Fehler hier. Habe das Problem aber nicht gefunden.

    Aktuell weiß ich nicht woran es liegen könnte und habe schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden? Jemand eine Idee? Was braucht ihr noch für Infos?
     
    #1 rikeziller, 30. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2022
  2. rikeziller

    rikeziller Member

    Registriert seit:
    24. August 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, kleines Update:

    Ich habe das Plugin: WooCommerce - Show only lowest prices in variable products deaktiviert und nun scheint es wieder zu klappen. Thema erstmal erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden