1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Strich im Loading icon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Merdan, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey undzwar hab ich einen Strich in meinem Loading icon und weiß nicht woher.
    WordPress Version: 4.9.7
    Theme: Spotter

    Aussehen tut's so:

    [​IMG]

    Benutzen tu ich:
    Plugin Namens: "Loading Page"
    in der zusätzlichen CSS hab ich stehen: #preloader{display:none !important;}

    Die Seite heißt: https://tierpension24.com

    Grüße
     
  2. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Okay also hab rausgefunden das, dass Problem durch das Plugin entsteht, aber wenn ich ein loadingscreen per wordpress/theme benutzen möchte, macht er das nicht und benutzt immer den default loading screen.
    Zugriff aufn FTP hab ich leider auch nicht.

    Kann mir wer ein gutes Loadingscreen plugin empfehlen :) ?
     
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Kanns nicht anschauen ... Wartungsmodus.
    Übrigens als leidenschaftlicher Grammar Nazi: ... hab herausgefunden, dass das Problem ...
     
    Merdan gefällt das.
  4. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jo hatte den Wartungsmodus gestern wieder reingeknallt, als nach 4h niemand geantwortet hatte, damit Google noch nicht auf die komplette Seite zugreift.
    Jedenfalls ist die Seite grad sowieso im Wartungsmodus, da das Problem wie gesagt beim Plugin bestand und ich dieses Deaktiviert habe. Hab das Plugin jetzt rausgenommen und bin auf der Suche nach einem anderen Plugin.

    Edit SirEctor: Vollzitat entfernt. Bei direkter Antwort sinnlos.
     
    #4 Merdan, 20. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2018
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Naja... im Forum sind ausschließlich freiwillige Helfer in ihrer Freizeit unterwegs. Da sind 4 Stunden nicht wirklich viel Zeit, vor allem bei dem Wetter.
     
  6. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jo war'n tolles wetter gestern und es soll noch viel besser heute werden, zumindest in bayern. Hab diesbzgl auch niemandem vorwürfe gemacht^^

    Edit SirEctor: Vollzitat entfernt. Bei direkter Antwort sinnlos.
     
    #6 Merdan, 20. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden