1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Striche in den Titeln bei Wordpress

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Anzeo, 24. August 2017.

Schlagworte:
  1. Anzeo

    Anzeo Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe ein Wordpress Theme installiert und habe in den Titeln blaue Striche. Also in jedem Block pro Überschrift so eine kurze Linie.

    Vielleicht kann mir ja einer sagen, wie man diese Linien wegbekommt? Siehe Anhang.

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. X-GER

    X-GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Poste doch mal einen Link zur Seite ....
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    Wie du sicher schon öfters gelesen hast, ist eine hilfe bei css anpassungen ohnen einen Live Link zu seite nicht möglich.
    Meine Glaskugel meinte: nimm einen Radierer ;))
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nutzt du den Visual Composer? Schau mal was du beim "Separator" eingestellt hast. Da dürfte margin-top oder die line-height der h2 nicht stimmen. Vielleicht nimmst du die "Separatoren" ganz raus.
     
  5. maxxxx

    maxxxx New Member

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Link zur Seite nicht möglich Tipp geben - wie man das behebt (
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden