1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

stripslashes_deep()

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von frankie, 10. November 2006.

  1. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... versuchte in einem Unterordner die wordpress .de-edition zu installieren. Also eine komplette Neuinstallation, kein Upgrade /das klappte im Hauptverzeichnis 2d-sign.info problemlos...

    Beim Aufrufen der install.php kommt es zu folgender Fehlermeldung.

    Fatal error: Call to undefined function stripslashes_deep() in /home.13/d/s/i/dsign/www/linsin/wp-settings.php on line 189

    habe ich irgendeine kaputte Datei erwischt beim ftp-übertragen...??
    Grübel
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Gut möglich, dass beim Upload was schief gegangen ist. Die Funktion stripslashes_deep() exisitiert sowohl in 2.0.4 als auch 2.0.5.

    Am besten nochmal alles löschen (außer wp-content und wp-config.php und evtl. /wp-includes/languages) und neu hochladen.
     
  3. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    ja, sowas hatte ich auch vermutet und alles nochmal gelöscht, zudem ich gestern abend ftp-probleme sehen konnte an diesem server...
    aber vielleicht ists heut besser... sind ja nur paar minuten
    DANKE!
     
  4. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    jaaa...
    war tatsächlich so profan:
    hatte zwar auch gestern alles gelöscht und neu hochgeladen, half nix...
    aber heute hatte meine internetverbindung offensichtlich einen besseren tag.

    also nix gegen die .de-edition
    Passt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden