1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Struktur zum Verwalten von 3 Webseiten mit einer WP-Installation (Alfahosting)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tic, 12. Februar 2015.

  1. tic

    tic New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auf einem Account bei Alfahosting mehrere Webseiten betreiben und suche dazu Hilfe:
    - zum Einrichten der WP-Installation auf dem Alfahosting-Account (eine WP-Installation, über die - wenn möglich - mehrere Webseiten mit jeweils unterschiedlichen Themse betrieben werden)
    - zum Anlegen der entsprechenden Ordner-Struktur

    Für jemand, der sich auskennt, vermutlich eine Sache von 30 min - für mich unmöglich.
    (Die Ordner-Struktur bekomme ich natürlich per FTP angelegt. Die "Multisite-WP-Installation" (heißt das so?) klappt schon nicht mehr. Und auch das verbinden der bei anderen Holstern (also nicht Alfahosting) liegenden Domains mit den Unterordnern klappt gar nicht.c

    Wer kann mir hier - natürlich gegen faire Bezahlung - weiterhelfen (bzw. nach einem Briefinggespräch die Installation von WP bei Alfahosting und die zugehörigen Einstellungen vornehmen).

    Bitte kurze Kontaktaufnahme unter como89@live.de - ich melde mich kurzfristig.
    Vielen Dank!

    tic
     
  2. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    E-Mail ist raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden