1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Strukturierte Daten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von probaum, 18. Mai 2014.

  1. probaum

    probaum Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    In Webmastertools in der Rubrik Strukturierte Daten steht: 127 Elemente / 127 Elemente mit Fehlern! Im Detail lautet die Fehlermeldung: Folgendes Fehlt: Author / Folgendes Fehlt: uploaded - !?
    Wo kann ich in Wordpress auf den Seiten einen Autor definnieren? - ich bin als admin registriert das reicht wohl aber nicht als autor!?
    was bedeutet Fehler: uploaded? - ich kann seiten ja nur aktualisieren - nur im SEO toll kann ich upload klicken, das hat aber nichts bewirkt?

    wer weis bescheid?

    vielen dank
     
  2. ernstl

    ernstl Active Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Probaum,

    wir müssen wissen was das für ein Typ von Metadata du nutzt... Steht in den GWMT.
     
  3. probaum

    probaum Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry - was ist GWMT. Habs nicht alleine Programmiert...
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Google Webmaster Tools.
     
  5. probaum

    probaum Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann es "microformats.org" sein?

    es ist wirklich schwer sich vorzustellen wo ich in GWMT erfahre werlche "Metadata" ich benutze!! - ich dort nicht einfach fragen...
    also falls microformats falsch ist - bitte erklärt mir doch wo ich das rausbekommen kann...
    danke schon mal und
    lg an alle helfer-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden