1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Student o.ä. für Pflege und Weiterentwicklung mehrerer Websites gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Christian2018, 13. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian2018

    Christian2018 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche auf diesem Wege einen Studenten (o.ä.) für die Pflege und Weiterentwicklung verschiedener Websites (Wordpress, Contao und Wix basiert).

    Typische Aufgaben sind das Einstellen von Blogartikeln, Erstellen von Seiten, Anpassen von Inhalten, etc. Aber auch bei der Weiterentwicklung der Seiten kannst du behilflich sein. Falls du bisher noch nicht mit Contao gearbeitet hast, ist das kein Problem - du solltest aber bereit sein, dich einzuarbeiten. Grundkenntnisse in HTML, CSS, PHP werden vorausgesetzt, je mehr Programmiererfahrung, desto besser.

    Ich suche eine langfristige zuverlässige Unterstützung, welche anfallende Aufgaben zeitnah erledigen kann. Stundenumfang pro Monat i.d.R. zwischen 10h-30h. Am besten wäre es, wenn du eine Rechnung ausstellen könntest, zB als Student mit eigenem Gewerbe (Kleinunternehmerregelung ist kein Problem).

    Falls diese Beschreibung auf dich zutrifft, freue ich mich auf deine formlose Bewerbung unter Nennung deiner bisherigen Erfahrungen und deines Stundensatzes!

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. gabbyalbert

    gabbyalbert Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
  4. Christian2018

    Christian2018 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden