1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

StudiVZ und Markenansprüche

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Lim_Dul, 7. März 2008.

  1. Lim_Dul

    Lim_Dul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber sag mal....

    Was glaubst Du eigentlich warum wir unterschiedliche Forenbereiche einrichten und wofür die Anfragen anderer Benutzer da sind?

    In meinen Augen ist das, was Du Dir hier erlaubst, eine Unverschämtheit.

    Von daher :arrow: abgetrennt und verschoben!

    Arno

    PS es gehört sich generell nicht einfach "Geschwafel", welches wissentlich nicht in den anderen Thread passt und den dort Hilfe suchenden in seiner Suche behindert, in andere Threads zu packen...

    Das ist vorsätzliche Behinderung der anderen und wird von mir in jedem Fall nicht tolleriert.
     
    #2 Arno Simon, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  3. Lim_Dul

    Lim_Dul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    So war das nicht gemeint. Wenn jemand eine Seite namens xyzVZ postet, darf wollte ich nur drauf hinweisen, dass er Ärger bekommen kann. Eventuell hat er dies garnicht gewusst. Soll ich ihn in eine Abmahnung reinlaufen lassen?
     
  4. chrisostomos

    chrisostomos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht genau, wo das Problem ist?!

    Es gibt hier jede Menge (echtes) Geschwafel, dass nicht zu Threads passt, wo es steht. In diesem Fall war das doch nur ein Hinweis (der für einen außenstehenden Leser noch nicht mal böse gemeint sondern gut gemeint zu sein scheint).

    Hat sich der Threadersteller bei Dir beschwert?

    Schönen Gruß,
    Chrisostomos

    PS: Ich hoffe, man kann hier in diesem Forum mit Moderatoren normal diskutieren!
     
  5. Familienschutzwerk e.V.

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was war mit dem Thread?

    Was war den los mit dem Thread?

    Rita D.
    Familienschutzwerk e.V. Berlin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden