1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Style Anpassen, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von -=DV|$tr@nger=-, 2. September 2005.

  1. -=DV|$tr@nger=-

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir mal Testweise was aufgebaut und habe dazu den Standart Style von Kubrick ins Schwarze gefärbt. Habe schon dazu einiges Krampfen müssen bis ich das alles gefunden habe. Aber einiges ist mir noch unklar...

    Auf http://www.j-town-freakz.de/blogs/stranger/ findet ihr meine version.

    Wenn man sich dann z.b. unter "http://www.j-town-freakz.de/blogs/stranger/?p=3" nen beitrag anschaut, sind einige Felder noch weiss, wie Färbe ich diese um? Habe bis jetzt nichts im Style gefunden.

    Das gleiche ist auch bei der Suche Box auf er Startseite, diese hätte ich gerne auch ein wenig dinkler, bzw den Button auch noch Formatiert.

    Habe in Wordpress leider nicht allzuviel Ahnung, wäre euch also Dankbar für die Hilfe.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. -=DV|$tr@nger=-

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke. Ich werde mich da mal umschauen :)
     
  4. -=DV|$tr@nger=-

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den Doppelpost, aber in der Anleitung komme ich auch nicht ganz weiter.

    Ich finde einfach nirgends diese Formatierung "<p class="postmetadata alt">"

    Im Quelltext kann ich das jedenfalls so sehen.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das ist eine doppelangabe

    postmedata
    und
    alt

    steht vielleicht auch so in der style css

    wenn eines davon fehlt in der style.css dann kannst du es selber reinschreiben ;)

    lg
    Monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden