1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

style.css - content und Menübreite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PC Service aus Schaumburg, 26. Februar 2019.

  1. PC Service aus Schaumburg

    Registriert seit:
    27. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was muss ich in meiner style.css anpassen, damit ich den Contentbereich rechts genauso breit bekomme wie links?

    Außerdem möchte ich das Menü so anpassen, das es in eine Zeile passt.

    Evtl. kann jemandt die Änderungen in der Datei direkt vornehmen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Versuche mal das in die Zusätzlichen CSS einzufügen!
    Bitte NICHT die style.css verändert, beim nächsten Themen Update ist das Geschichte - es wird überschrieben!

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zu finden im Dashboard unter Design - Customizer - Zusätzliche CSS.
    Die Werte sind ggf. nach eigenen Vorstellungen änderbar ;)

    Und weitere Seiten und Beiträge auf unerwünschte Nebenwirkungen kontrollieren!
     
  3. PC Service aus Schaumburg

    Registriert seit:
    27. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden