1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Style für Adminbereich

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von telekommander, 4. August 2005.

  1. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    Nach einigen Wochen Wordpress, konnte ich den Adminbereich, sowohl optisch als auch aus Platzgründen, nicht mehr sehen und habe einen neuen "zusammengeschaubt". Inspiriert durch Spotpress und Tiger-Admin.
    Dieser wird über aktiviertes Plugin in den Adminbereich eingebunden. Die Toolbars sind fixiert, damit fällt leider das Sorgekind IE raus, position:fixed kennt (noch) er nicht.
    Möchte gern dazu eure Meinung wissen.
    [​IMG]
    Allerdings bleibt die Login- und die Registerseite im klassischen Wordpress-Style.
    Damit wäre ich auch schon bei meiner Frage. Wie bewege ich die zwei Seiten per Plugin dazu, den neuen Style anzunehmen ?

    Aktuell sieht das Plugin so aus:
    (Mehr Info und Plugin hier.)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden