1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

stylebare Beschreibung von custom taxomony

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von amiroo, 9. Januar 2014.

  1. amiroo

    amiroo Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein custom post type "Anwälte" mit custom taxomony "Rechtsgebiete". Die Description von Anwälte ist wie bei jedem Post stylebar, d.h. man kann Fettschrift, Kursiv, rechts oder linksbündig einstellen. So eine Ansicht hätte ich aber auch gerne für die Description von Rechtsgebiete.

    Kann mir jemand sagen ob und wie das umsetzbar ist?

    Danke im voraus.
     
  2. amiroo

    amiroo Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tagelang gesucht, und gleich nach dem posten der Frage habe ich die Antwort gefunden. Falls es jemanden interessiert:
    Rich Text Tags​ Plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden