1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suare Theme Menüband verschieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von iChris, 13. April 2016.

  1. iChris

    iChris Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe. Ich hatte schonmal eine ähnliche Frage aber da konnte mir nicht geholfen werden.

    Und zwar, möchte ich bei dem Square Theme (hier installiert www.dunital.de) Die Menü breite um Header anpassen, denn aktuell ist es so wenn ich zu viele Menü Einträge hinzufüge dann packt er die Drunter was sehr unschön aussieht.

    Könnt ihr mir dabei Helfen?

    Ich möchte eigentlich nur das sich das Menüband näher ans Logo schiebt
     
  2. iChris

    iChris Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für Doppelpost, kann mir jemand helfen? Muss ich das in der Header.php oder im Stylesheet anpassen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden