1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sub Kategorien, wo ist die Grenze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ria, 1. August 2005.

  1. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mal unabhängig vom Server gefragt, ich möchte ca. 4 Kategorien betreiben und als Sub-Kategorien jeweils ein komplettes Alphabet.

    Also so eine Art interaktives Lexikon in etwa, Begriffe und Artikel ließen sich dann schneller finden, bilde ich mir ein.

    Da stellt sich mir natürlich im Vorfeld die Frage, ob wordpress damit eventuell (später) in die Knie geht?

    Also ich habe noch keine praxis Erfahrung und wüßte gerne zuvor von *echten* Insidern eine Meinung und wenn es geht, mal einen Link Tipp zu einem "dicken" Wordpress.

    Besten Dan im voraus, Gruss Ria
    PS. das ist eine Anfängerfrage, die man mir bitte vergeben möge, wenn sie sich etwas überflüssig darstellt. Mir würde eine Antwort helfen, weil ich nicht so richtig weis was machbar oder Sinnvoll ist!
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    hi ria,

    ich behaupte mal ganz frech, dass das funktionieren sollte. getestet hab ich das natürlich nicht, da ich dafür keinen bedarf habe, aber leg doch einfach mal so viele kategorien an und schreib da irgendeinen text rein.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Ria

    wordpress geht sicher nicht in die Knie
    aber jeder user

    wer klickt sich durch 27 Unterkategorien?

    das wird in der sidebar viel zu lang ...

    lg