1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Submenu generiert aus child-elementen erstellen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von WP-newbie86, 20. August 2015.

  1. WP-newbie86

    WP-newbie86 New Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin absolut neu was WP angeht und entschuldige mich schonmal vorab für evtl. doofe Fragen :)

    Ich möchte ein zweites horizontales Menü erstellen, welches jeweils die Child-Elemente des jeweiligen Hauptmenüpunktes anzeigt. Es soll also kein statisches Menü sein. Mein Theme (Argent) unterstützt nur ein Menü. Da ich kein entsprechendes Plugin gefunden habe (wäre natürlich das einfachste), muss ich da wohl was im code und css ändern. Hier komme ich aber nicht weiter und brauche Hilfe.

    Zur Verdeutlichung was ich meine, habe ich das mal mit dem Editor als Links so gemacht wie das Menü sein soll. Das soll so nicht bleiben, nur für euch zur Vorstellung dienen :)

    http://text-express.de/referenzen/

    Da ich nicht so viele Seiten habe, brauche ich das parent-otem eigentlich auch gar nicht. In dem konkreten Fall: wenn ich in der Hauptnavigation auf "Referenzen" klicke, kann sich gern auch gleich "clients" öffnen. Das hat aber erstmal nur sekundäre Prioriät.

    Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben und bedanke mich vorab!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden