1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Submenü anzeigen - Display Block?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fischnackdissen, 10. September 2013.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Vielelicht sehe ich gerade mal wieder den Wald vor Bäumen nicht aber wie schaffe ich es, wenn ich ein Subemnü eines Menüpunktes dauerhaft anzeigen lassen möchte, wenn der dazugehörige Menüpunkt angeklickt ist?
    Beispiel:

    Sport
    - Fußball
    - Handball

    Sobald man nun auf Sport mit der Maus fährt soll das Submenü angezeigt werden und erst wieder verschwinden, wenn ich mit der Maus von Sport, Fußball oder Handball weggehe. Zusätzlich soll aber das Subemnu angezeigt werden, wenn ich beispielsweise auf Fußball geklickt habe. Dann soll es immer angezeigt bleiben. Erst wieder verschwinden, wenn ich einen anderen Menüpunkt "überfahre".

    Geht das überhaupt oder habe ich gerade nur Schrott im Hirn :)
    Danke für Hilfe.

    Fisch
     
  2. formenpark

    formenpark Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal ´nen Link posten?
    Dann können wir das mal genauer sehen, woran es hängt :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden