1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Submenü automatisch ausklappen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von robi-trier, 5. Oktober 2016.

  1. robi-trier

    robi-trier Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin blutiger WP-anfänger und bin mittlerweile an einem punkt, an dem mir youtube-videos nicht mehr helfen.
    ich betreue die website von meiner band:

    http://menschenfresser.band/

    ich benutze theme twenty fifteen.

    es gibt eine reihe an "problemen", die ich gerne noch ändern möchte.

    auf der linken seite ist das seitenmenü und manche menüpunkte haben unterpunkte. die wird durch einen kleinen pfeil auf dem entsprechenden menüpunkt angezeigt. der untermenüpunkt klappt sich nur aus, wenn man auf den kleinen pfeil drückt.
    da ich aber das gefühl habe, dass die kleinen pfeile leicht übersehen werden.

    ich möchte, dass sich die untermenüpunkte automatisch ausklappen, sobald man mit dem cursor auf dem den obermenüpunkt geht.
    ich vermute, dass man da ziemlich tief in die programmierung eingreifen muss und ich persönlich bin damit total überfordert!
    kann mir jemand dabei helfen?

    grüße, Robert
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Ja, lass es einfach so und vertraue auf den Intellekt deiner Besucher :)
     
  3. robi-trier

    robi-trier Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    is ungefähr so, als würde man in einem forum eine sinnvolle antwort erwarten....


    zurück zum problem, bitte
     
  4. robi-trier

    robi-trier Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    5