1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Submenü für Elegant Grunge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bernie69, 8. Februar 2013.

  1. Bernie69

    Bernie69 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich verwende das Theme Elegant Grunge mit WP 3.4.2. innerhalb meines 1&1 Web Space und möchte gerne ein Submenü (Dropdown) für die horizontale Top-Navi. Obwohl ich unter Design/Menü eine Navigation erstellt habe, klappt das Submenü nicht aus.
    Ich habe das gleiche Theme auch mal direkt unter wordpress.com versuchsweise verwendet, da hat es funktioniert...
    Unterstützt das Theme, wenn es fremdgehostet wird (1&1) keine Submenüs?
    Ich möchte das Theme nur ganz ungern wechseln, da mir Elegant Grunge außerordentlich gut gefällt. Gibts dafür eine Lösung, evtl. ein Plugin?

    Vielen Dank und viele Grüße!
    Bernie
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    mit nem link geht evtl. besser...
     
  3. Bernie69

    Bernie69 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Seite mal online gestellt: www.bernhardgaller.com
    Wenn ich über "Leistungen" fahre, sollte ein Dropdown-Menü ausklappen.

    Grüße,
    Bernie
     
  4. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    äh...wo nix ist kann auch nix ausfahren, d.h. auf der Beispielseite ist überhaupt kein Submenü im Quelltext zu entdecken. ;)

    Bist du sicher dass du die entsprechenden Seiten angelegt hast und z.B. im Backend unter Design - Menüs richtig eingefügt hast? Kleiner Tip noch: Im Backend gibt es eine Hilfe dazu (oben links! wenn du bei den Menüs bist). Dort steht auch kurz wie du ein Submenü anlegst. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden