1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Submenü im Widephoto-Theme ergänzen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von triskal, 21. August 2012.

  1. triskal

    triskal Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich verwende das Widephoto-Theme von Buzzrain. Link: http://buzzrain.com/theme/widephoto/

    Leider sieht es kein SubMenue vor. Zwar kann ich im Backend Seiten hierarchisch anlegen, aber in der Ausgabe ist nur eine Ebene vorgesehen. Hat jemand ebenfalls das Theme im Einsatz und zufällig eine Submenue-Option realisiert?

    Kann mir andernfalls jemand ein paar Coding-Hinweise zur Implementierung weiterer Menüebenen geben? Zähle leider noch zu den WordPress-Neulingen... :?

    Viele Grüße,
    Manuel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden