1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Submenü Mehrsprachigkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jamie2411, 5. Juni 2020.

  1. jamie2411

    jamie2411 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein relativ großes Projekt. Die Seite ist Mehrsprachig, nicht deutsch, englisch usw. sondern "Erwachsensprache" und "Jugendsprache". Ich habe die Seite mit elementor umgesetzt und für jede Sprache und jeden Menüpunkt ein extra Submenü angelegt und diese dann in elementor auf die Seite eingesetzt. Jetzt ist das ganze allerdings etwas unübersichtlich und für den Kunden nicht mehr so gut umzusetzt. Dieser will seine Seite in Zukunft selbst pflegen.
    Gibt es eine etwas einfachere Lösung? In der sich die Menüs anhand der Hierachie selbst konfigurieren. Ich kenne das von Typo3 da konnte ich im Menübaum die Hierachie zuweisen und dann entsprechend im Frontend als Submenü anzeigen lassen.
    Ich hoffe ihr verstehe was ich meine.
    Danke schon mal für eventuelle Lösungsansätze.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden