1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subnavigation Stufe 3

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von user2, 26. September 2021.

  1. user2

    user2 Member

    Registriert seit:
    13. April 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe es bisher auf eigene Faust versucht, das hat aber nicht geklappt.
    Gerne möchte ich auf der Webseite "AutismusNetzOst.ch die Navigation auf 3 Stufen erweitern.
    Ebene 0 (1) wäre Therapie
    Ebene 1 (2) wäre Ergotherapie
    Ebene 2 (3) wären die Einträge.

    Ich habe mir vorgestellt, dass beim darüberfahren nach unten die einzelnen Einträge gezeigt werden und beim Scrollen nicht gleich wieder verschwinden (halt nur wenn man rausgeht mit der Maus).

    Ich habe herausgefunden, dass in einer Datei das auf 2 Ebenen beschränkt wurde. Das habe ich eingefügt, das alleine Einfügen bringt aber noch keine Veränderung.

    Um hilfe bin ich dankbar!

    Damit ihr die Navigation sehen könnt ist ein Login nötig da Stand heute die Webseite noch nicht freitgeschalten ist.

    LOGIN: AutismusNetzOst.ch/einloggen
    USER: wpde
    PASSWORT: WPDEorgFRM12

    LG User2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden