1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe Button umbenennen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von agilesMarketing, 10. August 2017.

  1. agilesMarketing

    agilesMarketing New Member

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    über das Plugin "Email Subscribers & Newsletters" kann man meinen Blog nun abonnieren. Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich den Titel des Button ändern kann.
    Noch steht dort "Subscribe", was ich natürlich gern in "Abonnieren" ändern würde. Unter den Widget-Einstellungen ist auch nichts zu finden.
    subscribe button.JPG

    Vielleicht kann mir jemand von euch da weiterhelfen. :)

    Danke.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Diese art fragen werden oft gestellt.
    Da fehlt bei deinen Theme die übersetzung.

    suche mal nach loco translate
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  4. agilesMarketing

    agilesMarketing New Member

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe loco translate installiert, mein Button ist aber leider immer noch nicht übersetzt. Ich versuche es aber weiter, danke für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden