1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe to Comments => Notification Mail kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rio, 22. Januar 2009.

  1. Rio

    Rio Active Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe die Version 2.1.2 eingebaut, also die aktuelle. Hatte in nem anderen Blog mal ne ältere, dort musst ich nen Text für die Bestätigungsmail eingeben. Jetzt bei der aktuellen Version ist das nicht mehr der Fall. Und es kommt auch keine Mail zur Bestätigung der Mailadresse.

    Weiss da jemand bescheid ? Würde mich über Antwort sehr freuen.
     
  2. utele

    utele Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version?

    Bist du dir mit der Versionsnummer sicher?
    Ups, zurück, wer lesen kann...

    Noch ein Versuch:

    Ich habe nicht das Original, sondern die angepasste mit dem Double-OptIn (gurkis), du auch?

    Gruß vom Bodensee

    Ute
     
    #2 utele, 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  3. Rio

    Rio Active Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh, da liegt evtl. der Hase im Schnee. Ich hab das Original. Werds gleich mal genau checken. Erstmal danke für den Hinweis !!

    Edit: Jau, nu is alles wie es sein soll. Nun zeigt er zwar ein Update auf die aktuelle Originalversion an, aber damit lässt sich leben.

    Danke dir Utele :) !!!!
     
    #3 Rio, 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden