1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscription / Abonomment mit custom fields

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von XaeronTV, 29. Juni 2018.

  1. XaeronTV

    XaeronTV Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche aktuell ein Plugin für User Control welches Subscriptions anbietet.

    Aktuell arbeite ich mit Ultimate Membership Pro, jedoch stoße ich nun an ein Problem.

    Es bietet nur vordefinierte "Showcases" an. Das heißt ich habe alle Felder mit Custom Fields untereinander auf einer Seite, ich möchte diese jedoch gerne auf einzelne Seiten aufteilen, damit ich den User besser durch die Felder führen kann, welche ich brauche.

    Als Beispiel:
    1. Seite nach der Registrierung:
    - Account Name abfragen
    - Passwort abfragen
    2. Seite
    - Target Accounts abfragen (hier möchte in dem Suchfeld gerne eine Instagram Live suche einbauen, damit die Profilbilder von Instagram mit angezeigt werden)
    3. Seite
    - Hashtags abfragen
    - Locations abfragen


    auf jeder Seite muss ein "weiter"-Button sein, welcher die Eintragungen abspeichert und danach auf die nächste Seite wechselt.

    Joa.. das müsste es gewesen sein. Jemand eine Idee ob das mit Ultimate Membership Pro machbar ist? Oder ein Plugin welches dies umsetzen könnte? Gerne auch ein Mix aus mehreren Plugins.

    Achja am Ende muss ich die Daten welche eingegeben worden sind, auslesen können, damit ich meine Dienstleistung starten kann. :)

    Wäre cool wenn jemand Hilfe anbieten könnte oder Ideen einbringen kann :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden