1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subtext bei GD Star Rating entfernen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ferienwohnung, 23. September 2013.

Schlagworte:
  1. ferienwohnung

    ferienwohnung Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meinem wp-Blog (Karma von TrueThemes) GD Star Rating installiert und mit den Einstellungen ein wenig herumexperimentiert.

    Bildschirmfoto 2013-09-11 um 00.23.53.png

    Ich habe aber leider nicht herausfinden können, wo und wie man den Text unter dem Rating-Text entfernen kann (also s.o. HOME, 5.0 out of 5 based on 1 rating)

    Wer weiß Rat?

    Lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe
     
  2. Schelli

    Schelli Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden