1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Such-Berechtigung für benutzerdefinierte Felder (Custom Fields)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von holliday, 18. Juni 2015.

  1. holliday

    holliday Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mit dem plugin "Advanced Custom Field" habe ich zusätzliche Felder erstellt.
    Gibt es eine Art "Suchberechtigungseinstellung für Felder" z.B. dass man bestimmte Felder nur im Backend (nicht im Frontend) durchsuchen darf. Der Feldinhalt ( z.B. Interne Artikelnummer) wird im Frontend ausgegeben, aber bei der globalen Suche nicht berücksichtigt, aber im Dashboard (Backend) darf ich als Admin danach suchen.
    Ich habe schon verschiedene „Suche-Plug-Ins“ getestet aber nichts gefunden das diese spezielle Berechtigung mitbringt. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, dass über die functions.php zu lösen (Feld im Frontend bei der Suche ausschließen code)?
    Für einen Tipp vielen Dank im Voraus!

    Gruß Mike
     
    #1 holliday, 18. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden