1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchbegriff zu Serververzeichnis

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MinecraftVince, 10. November 2011.

  1. MinecraftVince

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,
    ich habe einen Wordpressblog und würde nun gerne, wenn man z.B. in die Suchleiste "Beispiel" eingibt, dass man zu einem Verzeichnis auf dem Server geleitet wird(z.B. http://testpage.de/beispiel). Jetzt ist die Frage; Wie mach ich dass??? Mit CSS und PHP kenne ich mich leider nicht so gut aus.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee...

    Mit freundlichen Grüßen
    MinecraftVince
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden